Am Sonntag, 28.04.2024, wollen wir mit euch in die Sommersaison 2024 starten! Du bist Tennisspieler/in oder nicht, noch ganz jung oder schon etwas älter? Ganz egal - bei einem Kleinfeldturnier und weiteren Spielen wollen wir Spaß haben und einen schönen Tag auf unserer Tennisanlage verbringen.

Francesco wird uns in seinem neuen Ristorante Pizzeria GULIA begrüßen und kulinarisch verwöhnen.

Achim geht ab 01.05.2024 neue berufliche Wege. Er wird an der Saisoneröffnung zur Verabschiedung auch dabei sein. 

Wir freuen uns, auf einen tollen Start mit viel Spaß, guten Begegnungen und köstlichem Essen.

Zur Vorbereitung der Saisoneröffnung tragt euch bitte bis 21.04.2024 in die Liste ein. Bitte beachtet die verschiedenen Möglichkeiten. https://xoyondo.com/dp/hzw2s72va77gpc5

Ganz wichtig: die Saisoneröffnung findet bei jedem Wetter statt. Bitte bei Regen an die Hallenschuhe denken.

Viele Grüße
Euer Eventteam

 

TCM season opening